Über uns

Hier Lernen Sie uns kennen.

It`s me

Carolin Bartsch, geb. Auerswald, Physiotherapeutin, Bachelor of Health, Inhaberin

Ich bin leidenschaftliche Physiotherapeutin und Coach.
Vor allem durch mein Einfühlvermögen, durch eine fundierte Ausbildung, durch meine jahrelange Berufserfahrung und durch stetige Weiterbildungen verstehe ich es mich in Ihre Situation hinein zu versetzen.
Neben meiner Liebe zum Beruf gibt es nichts schöneres als fremde Länder zu erkunden und Berggipfel zu erklimmen.

Ihre Carolin

Laura Monsorno, Physiotherapeutin, Bachelor of Science

Der Mensch, sein Körper und seine Seele sind für mich pure Faszination.
Als Physiotherapeutin ist es mir wichtig, jeden Patienten individuell zu betreuen und gemeinsam langfristige Ziele zu erreichen. Ein Mix aus Training und Therapie mit mir wird Dich dahin bringen.

Ihre Laura

Felix Haugg, Osteopath und Heilpraktiker 

Mithilfe meiner Ausbildung arbeite ich daran ein ganzheitliches Bild von Ihrer aktuellen körperlichen Situation zu erstellen. Ziel dabei ist es den Körper auszugleichen und die Selbstheilungskräfte anzuregen.
Ich selbst bin gern in Bewegung und umgebe mich mit Familie und Freunden, wann immer ich kann.

Ihr Felix

Judith Veit, Yoga Lehrerin

Ich unterrichte seit 2021 Vinyasa Yoga und bin gleichzeitig auch für immer Schülerin, denn im Yoga lernt man nie aus. Meine Yogastunden sind für Jede und Jeden, alle Level sind Willkommen. Ich unterrichte dynamisch und fließend, mit großem Fokus auf eine individuell passende körperliche Ausrichtung und vor allem auf das Wohlbefinden. Am wichtigsten ist immer, dass es dir als Übende/r in allen Asanas gut geht.

Ihre Judith

Peter Horvath, Wellness Masseur

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner