Patientenstimmen

– S.P., weiblich, 30 Jahre –

Die Patientenbetreuung von Carolin ist sagenhaft! Man wird ganzheitlich in Augenschein genommen und nach der ersten Anamnese nach einem umfang- und abwechslungsreichen Therapieplan behandelt. Das Klima in der Praxis ist sehr fürsorglich, patientenorientiert und man fühlt sich rundum angenommen und wohl. Durch die in der Praxis herrschende Fachkompetenz wird einem nachhaltig und vollumfänglich bei der persönlichen Symptomatik oder Krankheitsgeschichte geholfen! Ich kann nur jedem, der ein körperliches Problem hat, empfehlen, sich für die Praxis von Carolin zu entscheiden. Im Dickicht des Münchner Physiotherapeuten-Angebotes ist es nicht einfach, eine Entscheidung zu treffen … hier liegt man goldrichtig! 

– W.K., männlich, 67 Jahre –

Dank Carolins Personal Training mit hohem Sachverstand und Freundlichkeit bin ich jetzt 25 kg leichter und topfit.

– R.W., weiblich, 77 Jahre –

Nachdem ich jahrelang von Nackenschmerzen und Schwindel geplagt war, bin ich heute Dank Carolin weitestgehend beschwerdefrei. Sie hat goldene Hände und erfühlt sämtliche Entzündungen und Baustellen, wirft ihren Blick auf mich als Ganzes und nicht nur auf meine Symptome, sucht und findet die Ursachen. Ich bin rundum zufrieden!

– I.M., weiblich, 55 Jahre –

In dieser überaus fachkompetenten, immer freundlichen Physiopraxis kann man sich nur wohl und gut aufgehoben fühlen. Egal wie groß die medizinische Herausforderung auch ist, hier wird einem wirksam geholfen. Ich kann sie ohne Einschränkung wärmstens empfehlen!

– D.V., männlich 55 Jahre –

Dank Frau Auerswalds professionellem Einsatz sind meine Beschwerden viel tragbarer geworden. Auch war sie für mich da, als ich ein akutes Problem hatte. Es ist schön, die richtige Therapeutin gefunden zu haben!

– D.B., weiblich, 66 Jahre –

Hervorragende Physiotherapeutin mit profundem Fachwissen, großem Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit, sich auf jeden Einzelnen optimal einzustellen.

– S.A., männlich, 38 Jahre –

Selten hat sich ein Physiotherapeut so auf meine Situation eingestellt. Stunde um Stunde ein individuelles Programm, vom Intensiv-Workout bis zur akuten Behandlung.

– S.S., männlich, 36 Jahre –

Ich war bereits vor ihrem Umzug ans Isartor bei Carolin Auerswald in der Behandlung und nehme jetzt gerne den etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auf Basis einer ausführlichen Anamnese werden meine Lendenwirbelsäulenprobleme behandelt. Carolin erklärt genau, warum sie was macht. Das hilft, die Behandlung zu verstehen. Die manuelle Therapie ist sehr angenehm und die krankengymnastischen Übungen sind so ausgewählt, dass man sie zu Hause gut nachmachen kann. Die Praxis ist sauber und modern.

Natürlich darf man nach fast einem Jahr Beschwerden keine Wunder erwarten, aber dank der Physiotherapie kann ich morgens wieder ohne Schmerzen aufstehen.

– M.T., männlich, 27 Jahre –

Wer eine aufgeschlossene, unkomplizierte und äußerst freundliche Physiotherapeutin sucht, dabei aber keine Qualitätsabstriche einer ganzheitlichen Behandlung machen möchte, ist bei Caro genau richtig!

– G.M., weiblich, 64 Jahre –

Sehr kompetent, sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen.

– V.K., weiblich, 39 Jahre und N.K., männlich, 42 Jahre

Sehr effektive Behandlung. Abwechslungsreiches Training. Immer zuverlässig. Wir sind zufriedene Patienten seit 2015!